Ich freue mich sehr, wenn du dir kurz zeit nimmst

und deine erfahrung und eindrücke

am heutigen tag für mich festhälst. 

 

eure 

jennifer stitz

Kommentare: 9
  • #9

    Isabella t. (Donnerstag, 21 Januar 2021 13:56)

    Absolut tolles Make-Up, habe mich sehr wohl damit gefühlt, Frau Stitz geht auf alle Wünsche ein und ist sehr zuverlässig, die Kommunikation war auch super, also sehr gerne wieder

  • #8

    Selina (Donnerstag, 21 Januar 2021 13:53)

    Danke für das tolle Brautstyling! Es hat alles gut gehalten und kam bei allen gut an. Wenn ich mal wieder ein Styling benötige, melde ich mich auf jeden Fall bei jenny.

  • #7

    Julia (Donnerstag, 21 Januar 2021 13:49)

    Am Tag meiner Kirchlichen Trauung bekam ich von Frau Stitz ein wunderschönes Braut Make up inklusive Hairstyling. Ich kann Frau Stitz jeder zukünftigen Braut ans Herz legen, ich war mit meiner Frisur und meinem Makeup zur Hochzeit total happy!

  • #6

    Lydia K. (Donnerstag, 21 Januar 2021 13:42)

    Ich habe von jennifer zu meiner standesamtlichen Hochzeit ein Brautstyling bekommen und war super begeistert. Sie nimmt sich schon beim Probetermin viel Zeit und ist super herzlich.
    Vielen Dank liebe Jennifer

  • #5

    Marion D. (Donnerstag, 21 Januar 2021 13:39)

    Unkompliziert und kompetente Beratung...in angenehmer Atmosphäre...
    Absolut empfehlenswert !!!

  • #4

    CH. Maria G. (Sonntag, 16 September 2018 12:01)

    Ab 50 werden die wimpern schon sehr dünn, somit habe ich mich für eine Wimpernverlängerung entschieden.
    Man fühlt sich wieder sehr wohl und freut sich jeden Tag in den spiegel zu schauen.
    ist wie immer sehr gut gemacht worden vielen dank immer wieder.

  • #3

    Christina G. (Sonntag, 16 September 2018 10:47)

    Ich brauchte ein neues Passphoto somit ging ich erst mal zu meiner Kosmetikerin meines vertrauens.
    Nach einer wunderbaren, erholsamen Gesichtsbehandlung liess ich mich fürs photo machen Schminken.
    jedesmal wenn ich den pass benutze freue ich mich wie schön es geworden ist .
    Vielen Dank auf jeden Fall bis bald wieder

  • #2

    Petra S. (Montag, 10 September 2018 16:26)

    Vielen herzlichen Dank für diese Wohlfühleinheit! Bis bald!

  • #1

    Bianca R. (Montag, 10 September 2018 16:25)

    Einfach nur KLASSE !!!! Professionell !! Da muss man sich einfach wohlfühlen! Sehr zu empfehlen �