Ich freue mich sehr, wenn du dir kurz zeit nimmst

und deine erfahrung und eindrücke

am heutigen tag für mich festhälst. 

 

eure 

jennifer stitz

Kommentare: 4
  • #4

    CH. Maria G. (Sonntag, 16 September 2018 12:01)

    Ab 50 werden die wimpern schon sehr dünn, somit habe ich mich für eine Wimpernverlängerung entschieden.
    Man fühlt sich wieder sehr wohl und freut sich jeden Tag in den spiegel zu schauen.
    ist wie immer sehr gut gemacht worden vielen dank immer wieder.

  • #3

    Christina G. (Sonntag, 16 September 2018 10:47)

    Ich brauchte ein neues Passphoto somit ging ich erst mal zu meiner Kosmetikerin meines vertrauens.
    Nach einer wunderbaren, erholsamen Gesichtsbehandlung liess ich mich fürs photo machen Schminken.
    jedesmal wenn ich den pass benutze freue ich mich wie schön es geworden ist .
    Vielen Dank auf jeden Fall bis bald wieder

  • #2

    Petra S. (Montag, 10 September 2018 16:26)

    Vielen herzlichen Dank für diese Wohlfühleinheit! Bis bald!

  • #1

    Bianca R. (Montag, 10 September 2018 16:25)

    Einfach nur KLASSE !!!! Professionell !! Da muss man sich einfach wohlfühlen! Sehr zu empfehlen �