· 

Das perfekte Braut Make-up

Das Braut Make-up sollte auf jedem Fall möglichst natürlich wirken. es ist wichtig, dass die haut glatt und ebenmäßig aussieht. schließlich sollte die Lidschatten oder der Lippenstift ein weises kleid mit etwas Farbe kompensieren. die wichtigsten Anforderungen an das make- up  sind: es sollte lange halten und die braut auf Fotos einfach glamourös erscheinen lassen. Ich rate ihnen aber ab, sich bei Lampenlicht zu schminken. am Hochzeitstag sollten sie mindestens eine stunde bis ein ein/ halb stunden  fürs  schminken eingeplant, damit sie kein Stress bekommen.

 

Braut MAke-up- Nicht übertreiben mit dem Augen make- up

Matte Lidschatten, die zur Haarfarbe passen, reflektieren das Blitzlicht nicht. damit die Augen im Mittelpunkt stehen und noch größer wirken, empfehle ich weiße Lidschatten als Highlight.

verwenden sie aber keine zu intensiven oder zu dunklen Farben, die von den Augen ablenken würden. und noch etwas dazu: der Lidstrich ist der Klassiker.

 

Strahlende Augen 

 

das lang erwartete Ja-Wort treibt vielen die Freudentränen in die Augen. daher sind wasserfeste Mascara und Eyeliner einfach ein muss. und verwenden sie unbedingt Feuchtigkeitscreme als make-up- Vorbereitung.

die beste Basis für ein erfolgreiches make-up ist immer der strahlende gesichtstaint. puder verhindert dabei unerwünschtes glänzen beim fotografieren. 

 

je natürlicher, desto besser 

 

wenn ihr Brautkleid einen tiefen ausschnitt hat, sollte etwas Bronze oder Rouge das Dekolleté und hals zum strahlen bringen.

 

einen Kontrapunkt zum weißen kleid setzen 

 

Neutrale Lippenstiftfarbe sehen natürlich aus, aber lassen das Gesicht blass wirken. kräftige Lippen in pink,Rosa oder pflaume wirken dagegen auf Fotos frischer, egal ob sie einen dunklen oder hellen Hautton haben. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0