Herzlich Willkommen auf meiner Website

 

Über mich:

 

Mein Name ist Jennifer Stitz.

    

 Friseurin, Staatlich geprüfte Kosmetikerin, professionelle Make-Up Artist, Visagistin und  Berufs- und arbeitspädagogisch Qualifiziert. 

 

Bereits in der Kindheit zeigten sich meine kreativen fähigkeiten.

als kleines mädchen habe ich meine puppe geschminkt und frisiert auch als ich älter wurde übte ich weiter an meinen geschwister und meinen freundinnen. so wurde mit der zeit das schminken und Frisieren zu meinem hobby und später zum beruf.

 

 

 Meine Ausbildung zur Friseurin schloss ich im Jahr 2010 im ehemaligen Friseur Brand in Garmisch- Partenkirchen, unter Klaus Dziallas ab.

               

 Berufserfahrungen sammelte ich in den darauffolgenden Jahren im Friseursalon  HAARMONIE  in Partenkirchen so wie bei Friseur C&M in Partenkirchen.

 

hierbei wurden mir alle Kenntnisse und Fertigkeiten im  hairstyling verliehen.

 

Ich halte es für sehr wichtig mich in meinem Beruf kontinuierlich weiter zu entwickeln und absolvierte Mit Note Sehr Gut meine Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin und Visagistin in der Kosmetikschule

Norkauer in München.

 

 Berufserfahrung sammelte ich als Kosmetikerin, Masseurin,Visagistin im 

Hotel Staudacherhof in Garmisch-Partenkirchen,

Romantik  Alpenhotel Waxenstein in Grainau so wie im Parkhotel

            in Wallgau.

 

 Mein Wissen als Make-up Artist Durfte ich seit März 2017 

an der Kosmetikschule Norkauer in München als Dozentin weitergeben .

 


             Durch die erfolgreiche Teilnahme an der IHK München und Oberbayern,

erhielt ich die berufs- und arbeitspädagogische

Qualifikation. 

 

aus den glücklichen Augen und den zufriedenen Gesichtern meiner Kundinnen schöpfe ich meine weiteren Inspirationen.

 

Ich halte es für sehr wichtig mich in meinem Beruf stehts weiter zu entwickeln und verfolge hierfür immer die aktuellen Trends in der Schönheits- und Modebranche. Durch die Teilnahme an verschiedenen Workshops und Kursen erweitere ich meine Qualifikation und  Kenntnisse als Visagistin und Hairstylistin jedes Jahr.

 

Für meine Arbeit benutze ich ausschließlich hochwertige Materialen von Marken wie 

"mac","reflectives","grimas", "anastasia beverly hills" und anderen.

 

 

ESMOD 2016 München Modenschau