Herzlich Willkommen auf meiner Website

 

Über mich:

 

Mein Name ist Jennifer Stitz, ich bin 30 jahre alt und komme aus garmisch-partenkirchen. meine Leidenschaft für Farben und Ästhetik habe ich schon früh für mich entdeckt.

 

als erste Ausbildung in dem bereich der Schönheit und des Styling habe ich die Ausbildung als Friseurin in garmisch-partenkirchen abgeschlossen. um mein wissen und können im bereich Beauty und des make-ups zu intensivieren und professionalisieren habe ich daraufhin eine Ausbildung als make-up Artistin und beautyartistin in München absolviert.

 

ich arbeite als mobile  Make-Up-Artistin und bin somit flexibel in meiner Arbeit. ich biete meine Leistungen und das mobile Brautstyling in ganz Bayern, Österreich, Schweiz und Italien an. 

 

mein Leistungsspektrum beinhaltet u.a.: Fashionshows, Fotoshootings, Werbung, TV, Braut make-up, brautstyling, gemeinsame Projekte mit namhaften weddingplanern.

 

in meiner arbeit wurde mir schnell bewusst, dass ich mich auf das Brautstyling fokussieren werde.

das lächeln einer braut, wenn sie in den spiegel schaut und sich wie eine Prinzessin fühlt, ist für mich etwas unbezahlbares. mir ist es ganz wichtig den menschen ein Gefühl für sich und ihre Schönheit zu vermitteln und die Einzigartigkeit in sich selbst zu erkennen. 

der mensch und die Schönheit jeder einzelnen Person steht für mich im Vordergrund.

mir ist es wichtig durch meine empathische und offene art eine vertrauensvolle Beziehung mit meinen kunden aufzubauen. der zwischenmenschliche Kontakt ist mir ebenso wichtig.

 

Für mich ist Make-up Artist nicht nur ein Beruf, es ist eine persönliche Leidenschaft und die Zufriedenheit meiner Kundinnen mein schönster Lohn. Jeder Auftrag ist anders, einzigartig und aufregend und dafür bin ich dankbar.

 

 

 

 

 Ich berate Sie gerne unverbindlich per E-Mail oder  Telefon.

 

 

 

Jennifer Stitz